kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Herzlichen Glückwunsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralli
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke liebe Brigitte !!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ralli
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie geil - habe den Geburtstagseintrag von 2009 für den aktuellen gehalten - ich lache mich schlapp !!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 04:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Ralli, ups...da habe ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen und das, wo ich jeden Tag mehrmals hier rein schaue.
Dafür gibt es nachträglich die allerbesten Glückwünsche Happy_birthday und ich hoffe, du hast schön gefeiert.

Alles Liebe und Gute wünscht dir Brigitte und das kleine Team von hps4u
Korb Neujahr-022

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 04:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin knuddelbeaer Das Jahr geht zu Ende und für dich fäng schon ein Neues an. Praktisch oder nicht? Auf jeden Fall wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstg und einen super tollen Rutsch ins Neue Jahr.

Happy Birthdday und Prosit Neujahr Gif_0552 Neujahr-016 Weihnachtliche_smilies020

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 04:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Congratulation flurit,
Heute ist Geburtstag hier, darum kommen alle und feiern mit dir. Viele Geschenke und nur Sonnenschein, sollen dir beschieden sein.

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir Brigitte
Luftballons Neujahr-022 Gif_0552

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 03:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht schaut Philok heute mal vorbei, dann soll er auch einen Glückwunsch finden.
Das Team von hps4u wünscht Dir alles Liebe und gute und weiterhin viel Freude beim Homepagebasteln.

Happy Birthday Happy_birthday Redgirl

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 03:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe masiro zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht dir das Team von hps4u alles Liebe und Gute.

Happy birthday feier schön und genieß den Tag.

Liebe Grüße von Brigitte

Happy_birthday Gif_2718 Catflower

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 03:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe elisha, auch dir wünscht das kleiner Team von hps4u alles Liebe und Gute zum Geburtstag und 365 Tage Sonnenschein.
Einen schönen Geburtstag und liebe Grüße von Brigitte

Happy Birthday Heart Gif_2848

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 03:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieberhornetbiker, Dumußt ein Glückskind sein. Auch in diesem Jahr scheint die Sonne an deinem Geburtstag.
Das Team von hps4u wünscht dir einen super tollen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Highflowers Redgirl Neujahr-016

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 03:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Bernadettenun hast du auch Geburtstag und wir von hps4u gratulieren dir ganz herzlich. Wir wünschen dir einen tollen Tagund viele Geschenke.
Happy Birthday! Happy Birthday Flowerbasket Pilz

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 05:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber jaripe/anrilue zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem bleib Gesund.
Viele Grüße und Bussi von Brigitte
Baer Neujahr-016 Gif_0714 Gif_2848

flurit
Hausmeister
Hausmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 04:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Happy Birthday

Heute ist es mir eine Ehre,dir liebe Brigitte zu gratulieren Catflower

Feier schön und lass dich hochleben.

Alles gute zum Geburtstag

Geschenke19 Geschenke19

Dein Geschenk bekommste ja demnächst von mir Very Happy Very Happy

Lieben Gruß Hans

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:24    sehr wichtig, very important !!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte Catflower
und im fernen Thailand wird an Dich heute gedacht
und auch an Deinen Geburtstag
und dazu wünschen wir Dir alles alles Gute
und fuer Dein neues Lebensjahr Glück
und vor allem Gesundheit
und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
und lass Dich an diesem Tag schön verwöhnen
und feiere Deinen Ehrentag im Kreise der Familie
und lieben Freunden. Happy Birthday

Und das wünschen Dir Malin, Rotchalin
und Erwin
Chaperonrouge
Dein Geburtstagsstaendchen
http://www.youtube.com/watch?v=YoyG57EiR0U&feature=related

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 03:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hans und Erwin vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Es war ein gelungener Geburtstag.
Nun hat mich der Alltag wieder.

Liebe Grüße von Brigitte

jaripe
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 19:51    Danke Antworten mit ZitatNach oben

« katzebiggi » hat folgendes geschrieben:
Lieber jaripe/anrilue zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem bleib Gesund.
Viele Grüße und Bussi von Brigitte
Baer Neujahr-016 Gif_0714 Gif_2848

Vielen lieben Dank,
ich bin zwar etwas spät aber noch im Rahmen.
Anfangs habe ich gedacht, 50 - ja und, ist doch wie jedes Jahr.

Jetzt so einige Tage danach, sehe ich das doch etwas anders und muss schon sagen, ich bin glücklich das ich es bis hier hin geschafft habe.
Es hat Zeiten gegeben, da sah es stellenweise nicht so Rosig um mich aus.

Da Du liebe Brigitte, Erol, Hans und viele User von hps4u daran nicht ganz unbeteiligt sind, möchte ich mich einfach mal bei euch allen Bedanken. Schön das es euch gibt.
Richard Pfeiffer/Die zwei aus Gerresheim Bear

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: