kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kostenlos Bilder abspeichern erlaubt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 08:05    Kostenlos Bilder abspeichern erlaubt Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen liebe Mitglieder und Besucher,
auf meinen weiten Reisen im www komme ich hin und wieder auch auf gute Webseiten.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Immer wieder gibt es Probleme mit Bildern, die man gerne auf seiner Homepage oder Webseite hätte, aber entweder ist das Abspeichern nicht erlaubt oder mit Kosten verbunden.

Aber es gibt auch Ausnahmen. Eine davon ist die Webseite:
http://www.kostenlos-fotos.de/
Der Eigentümer Dirk Paeschke erlaubt hier das kostenfreie Abspeichern seiner selbstaufgenommenen Bilder. Es befinden sich hunderte unterschiedliche Bilder in seiner Datenbank, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Aber....wie das so ist, gibt es auch hier Nutzungsbedingungen, die unter allen Umständen einzuhalten sind.

Im Zweifelsfall sollte der Webseiteninhaber angeschrieben werden und dort nachgefragt.

Und natürlich ganz wichtig: Auch von dieser Webseite ist die Direktverlinkung streng untersagt
Aber das versteht sich ja mittlerweile von selbst.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Betrachten, Aussuchen und Einbauen in die Homepage/Webseite.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: