kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bitte eure Bookmarks ändern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 14:29    Bitte eure Bookmarks ändern Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
inzwischen sind einige Wochen vergangen, seit das neue hps4u Design online gegangen ist.
Anhand meiner Statistiken ist ersichtlich, dass sich noch immer einge von euch über die alten Seiten in den Account einloggen.
Die Statistiken sagen mir NUR, dass die alten Seiten benutzt werden, nicht von wem.

Damit auch die Suchmaschinen keinen "Schluckauf" bekommen, werden diese alten Seiten ab dem 1.Dezember 2011 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hiermit bitte ich euch, hps4u nur noch über den Link http://www.hps4u.net auf zurufen und diese Seite dann zu bookmarken.

Wer nach dem 1. Dezember noch über einen alten Link kommt, wird auf eine 404 Fehlerseite geleitet. Hier kannst du dann auf einen Link klicken und wirst zur Hauptseite weiter geführt.

Bei Unklarheiten und/oder Fragen bitte diesen Thread benutzen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: