kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Facebook "like me"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nayeem
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 06:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Gefaellt mir Button Plugin waere btiesmmt hilfreich. Oder ist mir der Button entgangen?
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend Nayeem, da deine Frage nicht zum Thema "Impressum" paßt wurde ein neuer Thread angelegt.

Weder in diesem Forum, noch auf weiterführenden Seiten wird es einen Like Button geben.

Es gibt keinerlei Verbindung von hps4u.net zu Facebook.

Beste Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Pimboli
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« katzebiggi » hat folgendes geschrieben:
............
Weder in diesem Forum, noch auf weiterführenden Seiten wird es einen Like Button geben.
Es gibt keinerlei Verbindung von hps4u.net zu Facebook.

Die Einstellung .......
man muss nicht auch noch dabei sein, wo anscheinend die halbe Welt hinrennt.
.........meine Meinung !

Edit:
Fremdverlinkungen sind unerwünscht und strafbar. Bild wurde entfernt. Admin/hps4u

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pimboli, stimmt schon, aber wenn man es geschickt macht, ist auch Werbung fuer hps4u . Ich lade zum beispiel Bilder von mir hoch, auch als Titelbild in der Chronik und verweise dann auf meine HP auf man sich noch mehr Bilder dieser Art oder von diesem Land ansehen kann.
Beim Klick auf den Link landet der besucher immer in meiner HP also hier
Catjump

Gruss Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: