kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins 2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jaripe
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 19:25    Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins 2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forum Besucher und Freunde von HPS4U ich möchte euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich hoffe Ihr habt alle am heiligen Abend reichlich Geschenke bekommen und der eine oder andere unter euch bekommt vielleicht heute erst oder noch zusätzlich Geschenke.

Für das neue Jahr mit der schrecklichen 13 hinten dran wünsche ich euch Glück und Gesundheit und einen starken Willen all eure neuen Vorsätze auch in die tat um zu setzen.

Liebe Grüße Richard Pfeiffer/Jaripe

PS. Ich mache ab 2013 an Jaripe weiter und hoffe euch wieder zahlreich auf der Page begrüßen zu dürfen. Ich feile noch etwas an der Idee aber mein Entschluß steht fest. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Schornsteinfeger13 Gifts1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 04:25    Ich denke mal, es ist noch nicht zu spaet: Antworten mit ZitatNach oben

Catjump
Ich könnte eine Liste schreiben,
was Euch das neue Jahr bringen soll!
Doch Ihr kennt Eure Wünsche am Besten,
dafür wünschen wir Euch viel Glück im neuen Jahr!
Ein wunderschönes und erfolgreiches Neues Jahr
wuenschen Euch
Malin, Rotcharin und Erwin
Ballonsfete

Anmerkung vom Admin:
Das Bild hat das Forum gesprengt und mußte entfernt werden.
7.1.2012

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: