kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bilderaktion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 09:53    Bilderaktion Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder der kostenlosen Homepage,
bereits gestern wurden Mitglieder, die sich in den Newsletter von hps4u.net eingetragen haben, über die kommende 11 monatige Sonderaktion informiert.

Die Punkte für die Newsletteranforderung wurden allen Beteiligten bereits gutgeschrieben.

Hier kannst auch Du dich zum Newsletter anmelden und Punkte kassieren:
www.hps4u.net

Die Sonderaktion startet am 1.2.2011 und wird in eurem Mitgliederaccount unter "Aktionen" bekannt gegeben.

Wer danach Fragen zu dieser Aktion hat, kann diesen Threat benutzen.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
masiro
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Brigitte,

neue Themen = neue Fragen Laughing

- Müssen die Bilder benannt sein ? Ich habe die meisten so abgespeichert mit den üblichen Speicherkarten-Nummern...

- "Erteile" ich Dir automatisch ein Copyright für die zugesendeten Bilder, oder gilt das nur für Vorlagen-Designs...?

- Bombardiere ich Dich erst am / ab dem 1.02.2011 mit den Bildern und das für insgesamt 11 Monate ?

Viele Grüsse

leo - masiro

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 03:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin masiro, es wäre schön, wenn die Bilder Namen hätten und nicht diese endlosen Kameranummern. Zwingend notwendig ist das nicht, da ich sie bei Verwendung sowieso umbenenne und sie dann immer header heißen.

Das Copyright/Urheberrecht verbleibt immer bei dem Photografen. Mit Zusendung erteilst du mir NUR die Genehmigung der Verwendung/Umarbeitung. Diese kann auch jederzeit zurückgezogen werden. Ich wäre dann verpflichtet, die Grafiken, auch wenn umgearbeitet sofort zu entfernen.

Wann du mir Bilder sendest, bleibt dir überlassen.

Bedenke aber die Voraussetzungen für die Zusendung. Sollte ich dabei bemerken, dass mir wahllos Bilder gesandt werden, nur um Punkte zu kassieren, kann ich denjenigen auch von der Teilnahme ausschließen.

Es sollte sich schon ein bisschen ein Kopf gemacht werden, was man sendet und nicht einfach alles.

Schau dir die Designs, die jetzt vorliegen, einmal an und entscheide dann, ob dein Photo für ein neues Design tauglich wäre.

Denkst du, es könnte passen, dann sende es mir.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
nachteule
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da die Aktion mittlerweile beendet ist, eine Frage. Wann werden die Punkte gutgeschrieben?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 07:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen nachteule, vielen Dank für deine Anfrage. Die Bilderpunkte wurden gleich nach Zusendung gutgeschrieben. Da ich zwischenzeitlich einen Festplattencrash hatte und dein kompletter Ordner weg ist, kann ich nicht nachvollziehen, ob dir die Punkte ebenfalls gutgeschrieben wurden.

Bitte teile mir doch noch einmal die Anzahl der Bilder mit, die du mir geschickt hast, ich werde dir dann sofort die Punkte gutschreiben.

Liebe Grüsse von Brigitte

nachteule
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,

ich hatte Dir 6 Fotos geschickt. Gutgeschrieben wurde mir bis jetzt nichts, hatte das genau verfolgt.

Viele Grüße,

Nachteule

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 03:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen nachteule, vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung. Habe dir soeben 500 Punkte gutgeschrieben. Etwas mehr, als kleine Entschuldigung für die Verspätung.

Liebe Grüße von Brigitte Redgirl

nachteule
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« katzebiggi » hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen nachteule, vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung. Habe dir soeben 500 Punkte gutgeschrieben. Etwas mehr, als kleine Entschuldigung für die Verspätung.

Liebe Grüße von Brigitte Redgirl

Herzlichen Dank. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: