kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Neue Kategorien für Hintergründe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 20:10    Neue Kategorien für Hintergründe Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
ein langgehegter Wunsch wurde mir in diesen Tagen von Erol erfüllt.
Eine Kategorienaufteilung für Hintergründe bei den anpassbaren Degins.

Bisher mußtet ihr euer Bilderkontingent dazu verwenden, wenn ihr einen individuellen Hintergrund erstellen wolltet.
Durch die neuen Kategorien ist dies nun nicht mehr zwingend notwendig.
Um euch eine kleine Vorauswahl zu geben, wurden bereits einige Bilder hochgeladen.

Wer möchte, kann mir seine Wunschgrafik zusenden und ich lade sie in das Hintergrundarchiv hoch.

Noch ist diese Archiv nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, da ich jedes Bild 3 mal hochladen muß. Aber es ist ein verbesserter Anfang.

Sollte jemand ein Hintergrundbild vermissen, dann möge er mich bitte anschreiben. Es kann durchaus sein, das das eine oder andere Bild nicht richtig hochgeladen wurde.

Gleiches möchte ich auch im Grafikarchiv umsetzen. Leider ist hier wieder ein anderer Ablauf vorhanden, so dass ich möglicherweise erneute Programmierprobleme habe.

Das wäre dann mein Weihnachtswunsch.......lach!

Ich würde mich freuen, wenn ich damit erneut einen Mehrwert für eure Homepage schaffen konnte.

Liebe Grüsse @ all von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: