kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Nach bearbeiten des Gästebuchs auf die selbe Seite zurück

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flurit
Hausmeister
Hausmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 11:19    Nach bearbeiten des Gästebuchs auf die selbe Seite zurück Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte

Diese Nachfrage möchte ich gerne öffentlich mitteilen.

Es geht um folgendes, bei der Bearbeitung des Gästebuches. z.B Linkentnahme auf Seite 4, wird nach absand der Bearbeitung auf die
Startseite des Gästebuches weitergeleitet und man muss sich wiederum von vorne durchblättern um weitere Einträge zu kontrollieren.
Wäre schön, wenn es mal diese Möglichkeit gäbe das man zurück auf die bearbeite Seite kommen kann.

Eventuelle Erörterungen gerne per Tel. Wink

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 03:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hans,
haber mir deinen "Wunsch" mal angesehen und stimme dir zu, dass hier eine Anpassung vorteilhaft wäre.
Daher habe ich mir erlaubt, den Beitrag in die Wunschecke zu verschieben, sonst finde ich ihn nicht wieder.
Mal sehen, ob und wann Erol mir diese Änderung programmieren kann.

Liebe morgendliche Grüsse von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: