kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Probleme beim arbeiten mit dem Editor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ourcats
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle @ all,

nun habe ich das Problem in den Griff bekommen!

Allerding musste ich dafür meinen IE 8 auf IE 7 zurückstellen!

Der IE 8 hat wohl irgendein Problem, denn selbst nach einer Neuinstallation mit ihm hatte ich wieder die selben Probleme so dass ich nun beim IE 7 bleiben werde

Ich danke allen für Ihre Hilfe

LG

ourcats

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ourcats, erstmal eine frohes neues Jahr und prima, dass du nun wieder richtig arbeiten kannst.
Es liegt nicht am IE8 selbst, sondern an den Einstellungen des IE. Seit 1 Jahr nutze ich den IE8 und habe keine Probleme damit. Allerdings habe ich ihn nach meinen Bedürfnissen konfiguriert.

Aber, wie dem auch sei, wenn du mit dem 7ner gut klar kommst, dann spricht auch nichts dagegen ihn weiter zu nutzen.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin mit deiner sehr schönen Homepage.

Liebe Grüße von Brigitte Katze

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ist es evtl. möglich das man zur Zeit nichts an bestehenden Homepages verändern kann?
Ich kann weder eine Seite hinzufügen noch eine Seite ändern, nach Speicherung der Seite wird die Seite genauso angezeigt wie vor der Änderung.
Was läuft bei mir falsch?
Liebe Grüße
Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schnurrli
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 14:22    geht mir auch so Antworten mit ZitatNach oben

Das geht mir seit gestern auch so!
Auf der Seite Willkommen, kann ich Änderungen nicht speichern. Die Seiten Kitten und Aktuelles habe ich gestern noch geändert. Die Änderungen erscheinen zwar, wenn ich meine HP aufrufe, aber nicht im Editor! Da öffnet sich die alte Seite. An die neue komm ich also gar nicht mehr drann. Und da sind ein paar Fehler drin.

Was nun?

bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puh da bin ich aber froh das ich nicht die einzige mit dem Problem bin wink Habe nämlich seit gestern die Homepage an meine Nachfolgerin übergeben, die verzweifelt jetzt an der Aufgabe. Ich werde sie einfach informieren das sie noch warten soll mit ihren Änderungen.
Liebe Grüße
Beate

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,
die Frage wurde hier hier beantwortet:

http://www.hps4u.net/support/viewtopic.php?p=523#523

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: