kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bild wird im Account nicht angezeigt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
masiro
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

´Liebe Brigitte,

hatte vorhin ein Bild im neuen Host hochgeladen, ohne die Einstellungen ( ob privat etc) vorzunehmen. Kann das Bild aber nicht in meinem Archiv finden, sondern nur unter der (wahrscheinlich allgemeinen?) Galerie.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich trotz Hilfe-Seite das System noch nicht ganz verstanden. Vor allem den Uploader für meine HP. Wo setz ich den hin - Was bringt das ?

Und könntest Du bitte das Bild ( gif mit Glaskugel ) rausnehmen, und warum hab ich das nicht selber geschafft es zu löschen?

Fragen über Fragen....sorry ! Help2

lg leo

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guten morgen Leo, zuerst mal habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag ins richtige Forum zu verschieben.

Zu deiner Frage:
Wenn Du Bilder als Gast hochlädst, dann sind diese natürlich NICHT in deinem Account sichtbar.
Du mußt dich als registrierter Nutzer immer erst einloggen, wenn deine Bilder nicht öffentlich sein sollen.

Im Account gibt es das Archiv, dort sind alle deine Bilder gespeichert. Hier kannst du dann entscheiden, ob das Bild öffentlich sein soll oder nicht. Auch einer Kategorie zuweisen geht, wenn du vorher eine eingerichtet hast.

Einfach mal alles anklicken und schauen, was dahinter ist und ein paar test unternehmen, um zu sehen, was passiert.

Der Uploader ist ein Service, den du deinen Besuchern anbieten kannst. Diese können über deine Webseite Bilder in den Bildhoster hochladen. Die Gastbilder sind dann immer privat und du kannst entscheiden ob sie öffentlich sind, privat oder sie auch löschen, wenn unpassend. Eine Verlinkungsmöglichkeit besteht für deine Gäste nicht.

Den Link kannst du auf eine separate Seite setzen mit einem kleinen Kommentar, wie : hier kannst du kostenlos Bilder hochladen oder Service von masiro: kostenlos Bilder hochladen oder....oder....oder

Das hochgeladene Bild wurde gelöscht.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
masiro
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo liebe Brigitte,

Danke für die Erklärungen.
So hab ich es jetzt auch verstanden.. Und klar, ich war zu vorschnell und hatte erst das Bild hochgeladen bevor ich mich einloggen konnte...

Erst denken dann handeln......
Danke für das Löschen des Bildes. Jetzt ist mir das auch mit dem Hochladen klar.
Machst Du / ihr das ? Finde ich ein wenig riskant je nachdem wer gerade auf die Idee kommt "unseriöse" bzw anstössige Bilder hochzuladen..

Wünsche Dir einen schönen Tag ohne weitere Fragen von mir ..

lg leo / masiro

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 04:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« masiro » hat folgendes geschrieben:
Machst Du / ihr das ? Finde ich ein wenig riskant je nachdem wer gerade auf die Idee kommt "unseriöse" bzw anstössige Bilder hochzuladen..

Moin Leo,
wenn du hiermit den Uploader ansprichst, so liegen Bilder von Fremden, die über deine Webseite hochladen in deinem Account und sind NICHT öffentich, bis du sie frei gibst. Je nachdem, wie oft du dich in den Bildhoster einloggst, kannst du bilder von gästen veröffentlichen oder löschen.

Ich kontrolliere täglich die hochgeladenen Bilder, wenn sie von Gästen kommen. Außerdem wird die Gastfunktion demnächst wieder geschlossen.

Ein anstößiges Bild würde nie länger als 12 Stunden online sein. Eher weniger.

Einen schönen Tag wünscht dir Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: