kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kostenloser Bildhoster ist online

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 08:24    Kostenloser Bildhoster ist online Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen liebe Mitglieder,
nach wochenlanger Arbeit ist der neue Bildhoster jetzt für alle zugänglich. Noch befindet er sich im Betastadium, ist aber voll funktionsfähig.
Nach einer kurzen Registrierung, wirklich nur ganz kurz, kann hier jeder seine Bilder hochladen und in die Homepage/Webseite verlinken.

Es wurde eine kleine Hilfedatei angelegt, um den Einstieg zu erleichtern. Trotzdem können Fragen auftreten. Dafür wurde dieser Bereich eingerichtet.

Es wird weiterhin am Bilderhoster "gefeilt", damit auch die interaktiven Bereiche voll nutzbar sind.

Ich würde mich freuen, wenn euch der neue Service gefällt.

Liebe Grüße von Brigitte

Zuletzt bearbeitet von katzebiggi am 21.10.2011, 17:17, insgesamt 4-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,

nur eine Frage:
und wo finde ich den Bildhoster ???

Gruss Erwin
Disquette3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phitai, links in der Portalnavigation unter " Interaktiv" - Bildhoster!

Grüsse von Brigitte Hotnews

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
Danke fuer den Hinweis , ich halte mich selten mal auf der Portalseite auf, was ich bei dieser Gelegenheit festgestellt habe, ein Fehler von mir. PC_ratlos

Ich habe mich schon mal registriert beim Bildhoster und ein Bild probeweise hochgeladen

Gruss Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phitai, deine Mail dankend erhalten. Kümmere mich da heute nachmittag drum.
Für Fragen zum Bildhoster bitte die eingerichteten Foren benutzen.

Dieser ist in vielen Bereichen noch ausbesserungswürdig, daher ist auch hier tatkräftige Unterstützung erwünscht.

Liebe Grüsse von Brigitte

bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Brigitte,
habe gerade vom neuen Bilderhoster gelesen. Heisst das für Nutzer für mich das Sparfuchs irgendwann ganz wegfällt? Was ist mit den pdfs die über Sparfuchs laufen, laufen die dann auch über den neuen Bilderhoster?
Vielen Dank übrigens wieder für den tollen Einsatz den du hier zeigst!!
Liebe Grüße
Beate

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bitti, eigentlich war es geplant, den Sparfuchs zu schließen und als Ersatz den Bilderhoster zu nehmen. Da es von meinem Provider für den Sparfuchs aber ein super Angebot, nämlich Trafficflat, gegeben hat, bleibt alles wie gehabt und den Bildhoster gibts zusätzlich.

Damit verteile ich die Last auf verschiedene Server und kann so ein noch besseres, kostenloses Angebot bereithalten.

Der Bildhoster soll einmal als zusätzliche Kommunikationsplattform dienen, da er auch einen Blog, Gästebuch etc. beinhaltet.
Die dort erworbenen Punkte können auch für die Homepage genutzt werden oder für mehr Bilderspeicher im Bildhoster.

Liebe Bitti, vielen Dank für dein Kompliment, worüber ich mich sehr freue. So weis ich, dass mein werken richtig ankommt.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir Brigitte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: