kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dein Homepagename im www

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 14:48    Dein Homepagename im www Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
die Meisten wissen es längst, wie man sich in Webkataloge, Suchmaschinen, Linklisten u.s.w. einträgt. Aber doch gibt es User, die sich nicht sicher sind und so kommen ganz merkwürdige Kombinationen zustande.
Daher hier einmal der Hinweis auf die korrrekte Homepageadresse.
Dein Benutzername ist gleichzeitig auch dein Homepagename.
Das sieht so aus: meinname.hps4u.net
Warum ist das so?
Das sieht so aus, weil "deinname" eine Subdomain ist und Subdomains werden nicht mit einem vorangestellten www. geschrieben.
Das www. alleine stellt schon eine Subdomain dar und so kann es zu fehlerhaften Aufrufen oder gar zu einem "Seite nicht gefunden" in den verschiedenen Browsern kommen, wenn du schreibst: www.meinname.hps4u.net

Deine korrekte Internetadresse steht auf der Startseite von deinem Account. Du brauchst sie einfach nur so verwenden.

Auch ist zu beachten, dass es in der Internetadresse keine Großschreibung gibt.
Der IE wandelt Großbuchstaben problemlos um, aber schon bei Fox kann es zu Problemen kommen.
Daher solltet ihr die Internetadresse immer mit kleinen Buchstaben schreiben.

Wenn jemand nicht genau weis, was er schreiben muß, dann kann jederzeit hier im Forum nachgefragt werden.

Internette Grüße @ all von katzebiggi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 02:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Biggi,
aus persoenlichen gruenden moechte ich die URL
http://foreignerclub.hps4u.net/
in eine private HP umwandeln
mit dem neuen Namen
http://phitaishome.hps4u.net/
finde aber nirgends einen Hinweis auf Aenderung der URL
alle uebrigen Daten zu meiner HP bleiben unveraendert
Danke und Gruss Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 04:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Phitai, vorab eine Erklärung zu einer Subdomain:

Eine Subdomain ist im Grunde genommen ein Unterordner einer Hauptdomain. Hier hps4u.net.
In diesem Unterordner liegen alle Seiten, Bilder, Dokumente etc. Würde man bei gehen und diesen Ordner löschen oder umbenennen, könnte die Subdomain nicht mehr aufgerufen werden. Es käme ein 404 Fehler: Seite nicht gefunden.

So ist es dann auch, wenn man versuchen würde eine Homepage umzubenennen.
Alle Pfade, die in den Seiten zur Bilderanzeige und Seitenverlinkung angegeben sind, würden ins Leere führen bzw. nicht gefunden werden.

Zudem ist es technisch bei über 3000 Homepages nicht möglich, den entsprechenden Ordner aufzurufen und manuell zu ändern.
Das Grundproblem würde aber weiter bestehen bleiben.

Lieber Erwin, so gerne ich deinem Wunsch nach Änderung des Homepagenamens nachkommen würde, es geht nicht.

Bedenke auch die vielen Verlinkungen zu externen Seiten. Jeder Klick würde auf eine 404 Seite führen.

Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt wäre eine neue Homepage anzumelden und diese mit deiner Bestehenden zu verlinken.
So eine Art Weiterleitung.

Hier dann alles, was privat ist, neu aufzubauen.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 02:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
ich habe es mir schon gedacht, weil ja auch alle Bilder usw. in dieser Subdomain liegen.
Wenn ich mit allem fertig bin und will dann die bisherige Subdomaine loeschen, kannst Du mir dann meine Punkte auf der neuen HP gutschreiben ?
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Gruss Erwin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 03:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen Phitai, in Ausnahmefällen oder auf Antrag, so wie bei dir, werden die Punkte auf eine neue Homepage gutgeschrieben.
Generell mach wir das nicht. Homepage weg = Punkte weg!

Ich bitte dich noch einmal gut darüber nachzudenken, ob du die alte HP wirklich löschen möchtest. Die Gründe habe ich dir im vorangegangenen Post genannt.

Viele deiner Besucher, die deine HP gerne besuchen, würden diese nicht mehr finden.

Deine alte HP hat bereits PR2. Auch das wäre weg. Im Suchindex der Suchmaschinen wird die Neue noch nicht gefunden , es kommen tausende von Anfragen an unseren Server mit einer 404 Meldung.

Mein Vorschlag wäre, die alte HP stehen zu lassen mit einem Hinweis auf die Neue.

Die Punkte schreibe ich deiner Neuen dann trotzdem gut.

Ich kann dann gerne einmal versuchen ein redirect einzurichten.

Wäre auch nur eine Ausnahme.

Liebe Grüße von Brigitte

Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
der Aufschrei war riessengross als ich andeutete die HP zu schliessen.
Ich habe jetzt einen Weg der Verlinkung gefunden und ich glaube dass das jetzt gut ist.
Ich lasse die HP jetzt so stehen, wenn von deiner Seite keine Einwaende kommen und die verlinkungen so bestehen bleiben koennen.
Schoen waere natuerlich wenn ich die Werbung auf der neuen Seite weg haette (mit den Punkten aus der Club HP ???)
Die neue Adresse kennst du sicher schon oder ??
hier trotzdem mal und dann werde ich die Seite mal im Forum vorstellen
http://homeofphitai.hps4u.net/
Einen schoenen Fussballabend noch
Gruss Erwin
Baby

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 04:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen Phitai, hatte dir gestern eine E-Mail geschickt und warte noch Antwort. Darin wurden deine Fragen beantwortet.
Grüsse von Brigitte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: