kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

1.Domainaktion bei hps4u

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:48    1.Domainaktion bei hps4u Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder und an die, die es werden möchten,
seit dem 1. März 2010 gibt es wieder eine super Aktion. Diesmal kann jeder Homepagebesitzer eine .de Domain zum Preis von 7.00 Euro/Jahr registrieren.

Anerkannt werden nur Bestellungen, die aus dem Account heraus aufgegeben werden. Hierzu wurde ein spezielles Formular erarbeitet.

Es ist sehr wichtig, dass NUR dieses Formular benutzt wird, da wir noch weitere Projekte mit Vergünstigungen und normale Preise laufen haben.

Diese Aktion läuft vom 1. bis 31. März 2010. Wer in dieser Zeit bestellt bekommt die Domain solange er möchte zum Vorzugspreis von 7.00 Euro/Jahr.

Wird die Homepage aufgegeben, so kann der Domaininhaber den Wunsch äußern, die Domain auf eine andere Homepage/Webspace weiterzuleiten.
Jeder wird als Admin C bei der Denic eingetragen und ist somit selbst verantwortlich für die Domain.
Er ist berechtigt diese zu verkaufen, zu verschenken oder zu löschen.

Es wird ausdrüclich betont, dass die Domain NICHT von der Homepage oder einer Mitlgiedschaft bei hps4u abhängig ist.
Lediglich die Bestellung darf nur von Mitgliedern getätigt werden.

Ebenso ändert sich der Jahrespreis der Domain nicht, wenn uns ein Mitglied verläßt.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch mit diesem zusätzlichen Dienst einen Mehrwert für eure Homepage einrichten konnten.

Für Fragen rund um das Domaingeschehen bitte dieses Forum nutzen. Es erspart mir viel Arbeit, wenn ich eine Frage nur einmal beantworten muß.

Und zum Schluß noch ein Hinweis:
Wer seine registrierte Domain nach einem Jahr nicht mehr möchte, muß diese spätestens 4 Wochen vor dem Verlängerungstermin schriftlich per Post kündigen.
Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit kein Unbefugter die Domain zu Unrecht kündigen kann.
Bitte in diesem Fall die Unterschrift nicht vergessen!

Internette Grüße @ all von Brigitte/katzebiggi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:42    Link zum anmelden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
jupieee, es ist soweit, ich darf mir einen schicken neuen Domain-Namen für unsere Homepage aussuchen. Jetzt wäre ich auf deine Hilfe angewiesen. Wo ist der Link zum anmelden? Habe nur die Seite gefunden wo die Bestellung 12,-- Euro kosten würde.
Mhh, ein klitzekleiner Hinweis oder sogar ein Link zur richtigen Seite ist jetzt Gold wert Laughing
Liebe Grüße
Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
Du brauchst Dich nicht mehr zu bemühen, ich habs gefunden Catjump
Prüfe jetzt noch verschiedene Namen und am Dienstag geht die Bestellung raus.
Ich geh da hoffentlich richtig in der Annahme das wenn jemand unsere alte Homepageadresse eintippt der dann auf die neue Adresse umgeleitet wird?
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bitti, es freut mich zu lesen, dass du alleine klar gekommen bist. Ich laß mir da noch was einfallen, damit der Link im Account besser gefunden wird.
Zu deiner Frage der Weiterleitung: Genau genommen besitzt du nach einer Domainweiterleitung 2 Webadressen. Einmal die von hps4u.net und die Top Level Domain. Egal was ein User/Besucher nun eingibt, er landet immer auf deiner Homepage.
Der einzige Unterschied ist, dass im Browser immer die Adresse steht, mit der der Besucher auf deine HP gekommen ist.

Hat er .....hps4u.net eingegeben, so steht das im Browser, hat er .....de eingegeben so dann diese Domain.

Es ist leider technisch nicht machbar, das immer die TLD im Browser steht, egal was der Besucher eingibt.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und verständlich beantwortet.

Eine schönes sonniges Wochenende wünscht dir Brigitte Catflower

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
Danke! Alles so weit verstanden.
Beate

bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
jupieeee es ist vollbracht! Ballonsfete Chaperonrouge Congratulation Disquette3 Doginbag
Seit heute bekommt man unsere Homepage unter dem schicken Namen:

foerderverein-lucian-reich-schule.de

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe! Bravo
Beate

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin bitti, Glückwunsch zur neuen Adresse im Web. Denke bitte daran, die neue Webadresse , wenn möglich, überall zu ändern, wo du dich eingetragen hast (Linklisten, Webkataloge etc). die Änderung im Awaradverzeichnis mache ich heute Nachmittag.

Auch im Briefkopf, Visitenkarten usw. sollte jetzt der Domainname stehen. Und wenn es Fragen gibt, dann melde dich bitte.

Wünsche dir und deinem Verein viel Freude am neuen Namen.

Liebe morgendliche Grüße von Brigitte

bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
vielen Dank für die Erinnerung.
Liebe Grüße
Beate

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: