kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Statistik

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:37    Statistik Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Fachleute,

ist es möglich das ich eine Einstellung vornehmen kann, damit ich besser sehen kann, wer alles auf meine Homepage zugegriffen hat??

Auf manchen Homepages sind so tolle Aufzählungen wie:
Besucher heute
Besucher gesamt
die meisten Besucher am...
die wenigsten Besucher am...

Auch wenn ich das nicht unbedingt öffentlich brauche, nur so für mich wäre das schon eine tolle Sache um zu sehen wie die Homepage so ankommt.

Gibts da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
flurit
Hausmeister
Hausmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Beate

Nach dem Einloggen siehst du in der Linken Box unter Allgemeines
Statistiken/Besucherzähler
Dort anklicken, dort ist sichtlich aufgeführt
wann und wer auf Deiner Homepage war.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 06:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Flurit,
vielen Dank für Deine schnelle Info. Ja, den Zähler den Du mir erklärst kenne ich schon.
Den meinte ich aber nicht, ich dachte da an etwas genaueres, siehe Auflistung oben im ersten Text.
Liebe Grüße
Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 08:24    Externe Counter Antworten mit ZitatNach oben

Gute Morgen bitti, wenn dir der interne Besucherzähler nicht ausreicht, kannst du jeden externen in deine HP einbauen. Bei den jeweiligen Anbietern erhälst du auch den passenden Code dazu.

Einfach aber eigentlich ausreichend ist unser Flashcounter von homepageservice4u.
Diesen findest du hier:
http://www.homepageservice4u.de/webmaster-tools/flash-counter.htm

Hier hast du zwar keine interne Statistik, wer von wo und wann gekommen ist, aber wieviele gestern, heute und insgesamt auf deiner HP waren. Der Counter hat eine IP-Sperre, so dass jeder Besucher nur einmal gezählt wird. Deine eigenen Hits werden extra aufgelistet.

Möchtest du eine ausführliche Statistik dazu, dann kann ich diesen Anbieter empfehlen:

http://fc.webmasterpro.de

Hier hast du umfangreiche interne Statisiken. Nachteil: es wird ein Cookie gesetzt, damit die eigenen Aufrufe nicht gezählt werden. Löscht du die Cookies, wirst du wieder mitgezählt.
Der Counter kann auch auf unsichtbar gestellt werden.

Eine weitere Möglichkeit findest du auf

http://www.homepageservice4u.de

Hier bitte auf das Werbebanner von Webmart klicken.

Sollte dir das alles nicht zusagen, dann bitte über google weiter suchen.
Bei evtl. Einbauproblemen bin ich gerne behilflich.

Liebe Grüße von Brigitte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Muss mich da jetzt erst durcharbeiten.
Danke!
Beate

Phitai
weis nicht viel
weis nicht viel

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,
Image
ein sehr schoener, genauer und auch aufschlussreicher Counter ist bei
http://www.ipcount.net/
zum downloaden, man sieht ihn kaum, sieh mal auf meiner Eingangsseite im unteren Kasten, ganz schwach zu sehen
Gruss Erwin
Image

bitti
weis nicht viel
weis nicht viel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phitai,
habe gerade den Counter auf meiner Homepage eingebaut. Vielen Dank. Ging ganz super schnell. Reicht das wenn ich den auf der 1. Seite einbaue oder muss ich den in jede Seite setzen?
Liebe Grüße
Beate

katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phitai, vielen Dank für deinen Tip und liebe Grüße nach Thailand von Brigitte
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin bitti, Du kannst den Counter auf jeder Seite einfügen, wenn du möchtest, dass jede Seite einzeln gezählt wird. Möchtest du nur wissen, welche Besucher über den Homepageaufruf kommen, reicht der Counter auf der Startseite.
Auch ist es Counter abhängig. Manche zählen NUR die Besucher von der Startseite, auch wenn der Counter auf weiteren Seiten steht. Andere wiederum zählen jeden Besucher, auch den von weiteren Seiten, wenn der Code dort eingebaut ist.
Probiers einfach aus.

Liebe Grüße von Brigitte

flurit
Hausmeister
Hausmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen

Phitai, Deinen Vorschlag, werd ich mir auch mal ansehen,danke für Deinen Tipp.

Eine Bitte an Euch, postet diese Vorschläge in diesen vorgesehen Forenbereichen.
Herzlichen Dank.

Externer Counter

http://www.hps4u.net/support/viewforum.php?f=35

Tollen Zähler gefunden

http://www.hps4u.net/support/viewforum.php?f=36

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder und Moderatoren,
wir wollen doch nicht zu kleinlich sein. Links, die im Zusammenhang mit einer Frage gepostet werden, können natürlich immer im selben Forum/Beitrag geschrieben werden.

Nur Vorschläge, die nichts mit einem geposteten Beitrag zu tun haben, sollten dann auch in dem "Vorschlagsforum" erscheinen.

Es würde den Sinn eines Links und eines Posts zerreissen, würde der Link auf einmal woanders erscheinen.

Es soll ja thematisch alles zusammen bleiben, daher waren alle Posts hier richtig.

Grüsse von katzebiggi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: