kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ich komme nicht mehr auf meine Homepage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
handballbyberni
Spökenkieker
Spökenkieker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 00:02    Ich komme nicht mehr auf meine Homepage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle
Ich erkrankte 2016 an Lungenkrebs. 2017 wurde mir ein Teil der Lunge entfernt. Nun, 2018 bin ich auf dem Weg der Genesung und wollte mal auf meine Homepage um in Erinnerungen zu schwelgen.
Da komme ich aber nicht drauf... Warum nicht???
Ich weiß dass ich nicht mehr den Jahresbeitrag eingezahlt habe, dachte aber ich könnte trotzdem noch lesen was ich in all den Jahren hier geschrieben hatte für meine Kinder. Ist dem nicht so???
Ist jetzt alles gelöscht und für immer verschwunden???
Ich dachte, wenn man nicht den Jahresbeitrag einzahlte dann fällt es auf die kostenlose Homepage zurück.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. Ich kann euch auch gerne eine Kopie meiner Krankenakte schicken.
Ich bin sehr traurig dass ich hier nur folgendes steht: Freischaltung abgelaufen, keine Info über die Fortsetzung. Bitte mit dem support Kontakt aufnehmen. HP wurde am 2.11.2016 gesperrt. MfG Admin hps4u

MfG Bernadette Rogotzki

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Bernadette,
es tut mir ganz schrecklich leid, was dir widerfahren ist. So ein Schicksal möchte wohl niemand erleiden.

Gerne schalte ich deine Homepage wieder frei und versetze sie in den kostenlosen Modus.

Sollten sich dort kommerzielle Inhalte, Links zu kommerziellen Seiten befinden, dann sind diese zu löschen. Im kostenlosen Modus ist keine Fremdwerbung erlaubt.

Da es eine neue Datenschutzverordnung DSGVO gibt, ist das Impressum anzupassen und eine gesonderte Seite mit Datenschutzinformationen anzulegen. Provisorisch wurde von mir unsere DSGVO in die Designs integriert. Eine entsprechende Info schreibe ich gleich noch.

Des weiteren gibt es Vorschriften für Bilder. Diese sind zu befolgen. Auch hierüber schreibe ich gleich noch Informationen, wie das auszusehen hat.

Solltest du deine alte Homepage nur besuchen wollen/können, um darin "zu schmökern" und nicht in der Lage sein, dich den veränderten Verhältnissen anzupassen, dann weise ich vorsorglich darauf hin, dass die Homepage gelöscht wird. Wann das sein wird, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen.

Deine Seiteninhalte wurden von mir gesichert, sowie deine Anmeldedaten. Gerne lasse ich dir alles zu kommen.

Leider ist der Homepagemaker uralt und weist inzwischen viele Fehler auf. Wie lange ich den Betrieb noch aufrecht erhalten kann ist ebenso unklar.

Du kannst mich jederzeit über die Support E-Mail Adresse erreichen, wenn noch weitere Fragen sind, aber auch dieses Forum nutzen.

Liebe Grüße von Brigitte/hps4u

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: