kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Probleme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kuddels
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 18:04    Probleme Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich war über 3 Jahre nicht an meiner HP zur Bearbeitung. Nun geht es mir soweit gut das ich mich wieder an meine Seiten drangesetzt habe.

Das erste Problem ( arbeiten in den Seiten)habe ich alleine gelöst, ich arbeite mit Window 10 also musste ich das mit explorer 11 und Java ändern. Nun kann ich die Seiten bearbeiten aber ich kann keine Fotos in die alten und neuen Seiten einladen.
In meinen alten Seiten steht immer noch in Rotschrift ich soll JAVA aktivieren, in den neuen Seiten steht es nicht. was mache ich falsch.

Ich habe geguckt ich habe Explorer 11 liegt es vielleicht daran Liebe Grüsse aus Berlin Sabrina

http://kuddels.hps4u.net

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kuddels
Spökenkieker
Spökenkieker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ist auch dieses Problem gelöst, es lag an die Kompatibilitätsansicht
na dann bin ich ja wohl nicht ganz Blond Chaperonrouge Sabrina

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: