kostenlose Homepage anmelden
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Regeln für Mein-Paradies

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
katzebiggi
Spammer
Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 09:35    Regeln für Mein-Paradies Antworten mit ZitatNach oben

Mein-Paradies ist ein kleiner, privater Minecraft-Gameserver. Ich betreibe ihn, um meine Birne fit zuhalten, was ab einem Alter von 60 Jahren zwingend notwendig ist.

Da ich nicht gerne alleine spiele (ist eben langweilig), habe ich diesen Server gegründet. Das Ziel ist Spielern ab Ü30 eine ruhige Umgebung ohne lästige Kiddies zu bieten, wo jeder nach Zeit, Lust und Laune Ideen umsetzen kann.

Gut erzogene Kinder ab 12 Jahren und Jugendliche sind natürlich immer willkommen, wenn auch sie gerne bauen und weniger auf Spiele aus sind.

Leider hat sich im Laufe der Jahre herausgestellt, das meine Vorstellungen und die von Anderen sehr unterschiedlich sind. Und so musste ich Regeln einführen, damit jeder Fremde weis, was bei uns Pflicht ist und was wir erwarten.

Hier nun die Regeln:

Als Newbee (Ankömmling) startest du auf einer Beginnerwelt. Dein Rang ist Bauanwärter. Diese Welt ist hermetisch abgeschlossen. Du kommst nicht raus, ein Mitglied nicht rein.
Hier kannst du deine ersten Versuche starten, dich mit Monstern auseinandersetzen und vielleicht mit Freunden bauen.

Streng verboten sind auf allen Welten x-ray, Hacks jeder Art, Clienten wie Wurst, Huzuni, killaura und andere.
Wer erwischt wird und das geht schnell, bekommt einen permanenten Bann. Wir bannen mit dem serverübergreifenden Bannsystem Glizer (www.glizer.net)

Griefen, das zerstören fremder Einrichtungen, Häuser, Tiere, Gärten, ist streng verboten.

Fragen nach Rängen, Admin, OP, Gamemode,fly, Builder, YouTuber, Moderator, Supporter werden überlesen und können zum Ausschluss führen.

Auch betteln nach Items ist unerwünscht und macht dich unbeliebt.

Unterlass' es zu pöblen, wenn es dir bei uns nicht gefällt, geh einfach wieder.

Verboten sind auch rechtsextreme und sexistische Gebilde, wie Penis, Hakenkreuz u.s.w
Das verschandeln der Umwelt (Steine wahllos verstreuen) zieht einen Bann nach sich.
Minen ist erlaubt, aber bitte sinnvoll und keine Stripminen. Nimm alle Erze mit, damit nicht der Verdacht aufkommt, dich interessieren nur Diamanten.

Bäume sind vollständig zu fällen, besonders Mammuteichen. Nachpflanzen ist Pflicht.

Erwarte in der Beginnerwelt keine nennenswerte Unterstützung. Du bist hier Gast mit sehr eingeschränkten Rechten.

Nicht zur Verfügung stehen dir: Nether, End, private Nachrichten, portieren in andere Welten (ausgenommen der Spieleserver), Banksystem, der Befehl spawn.

In der Beginnerwelt ist pvp aus, Monster an, Tag und Nacht, kein Regen/Schnee, kein Gewitter. Fallschaden ist an.

Das mindeste was wir baulich erwarten ist ein sichtbares Haus mit kleinem Garten.

Je nach deiner Spielzeit (mindestens 50 Stunden insgesamt) und vorbildlichem Verhalten, kannst du Mitglied werden und in die grosse Bauwelt (Fluriworld) umziehen.

Regeln zur Fluriworld in einem anderen Thread.

Es grüsst euch Gartentrulla (Minecraftname)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: